- Dank erhalten: 18
Hartl`s Tipo 1,6l
16 Jahre 1 Monat her #3407
von Hartlnr1
Hartl`s Tipo 1,6l wurde erstellt von Hartlnr1
so mein Tipo den ich wegen den motor auf ebay ersteigert habe.
hier ein foto, leider sind die schönen alufelgen zierdeckel beim heimfahren verloren gegangen, her geht ja guat!
die fahrt von 160km aus burgenland ohne probleme überstanden.
naja werde mal schauen ob ich ihn schlachte oder für den winter hernehme und anmelde.
was ich bis jetzt geschaut habe sieht er ja nicht schlecht aus vom rost her.
weiter fotos werden folgen wenn ich mit den X soweit mal fertig bin das ich fahren kann.
hier ein foto, leider sind die schönen alufelgen zierdeckel beim heimfahren verloren gegangen, her geht ja guat!
die fahrt von 160km aus burgenland ohne probleme überstanden.
naja werde mal schauen ob ich ihn schlachte oder für den winter hernehme und anmelde.
was ich bis jetzt geschaut habe sieht er ja nicht schlecht aus vom rost her.
weiter fotos werden folgen wenn ich mit den X soweit mal fertig bin das ich fahren kann.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #11304
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Hartl`s Tipo 1,6l
so den beitrag wieder rauf holen!
hab nun meinen tipo wieder zuhause stehen nachdem er ja für ein jahr verliehen war.
werde den motor ausbauen und schlachten.
wenn wer teile braucht bitte melden!
hab nun meinen tipo wieder zuhause stehen nachdem er ja für ein jahr verliehen war.
werde den motor ausbauen und schlachten.
wenn wer teile braucht bitte melden!
14 Jahre 5 Monate her #11309
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Hartl`s Tipo 1,6l
Sers Hartl,
wie ist den die Hutablage beinand? Bräuchte eine, müsste aber neuwertig und ohne Löcher sein! Den Innenspiegel würd ich auch brauchen!
Saluti
wie ist den die Hutablage beinand? Bräuchte eine, müsste aber neuwertig und ohne Löcher sein! Den Innenspiegel würd ich auch brauchen!
Saluti
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
14 Jahre 5 Monate her #11310
von richi
richi antwortete auf Aw: Hartl`s Tipo 1,6l
hat er gute winterräder drauf? ein bekannter könnte welche brauchen
14 Jahre 5 Monate her #11541
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Hartl`s Tipo 1,6l
@stilo83 den innenspiegel hab i mal rausgenommen, hutablage hat noch derjenige der den tipo ausgeliehen hat, keine ahnung ob i die noch bekomme:(
@richi also winterreifen sind schon welche drauf 165/65 14 könnten eventuell noch für die saison gehen, komm mal vorbei hast e was zum mitnehmen für mich..
braucht sonst keiner mehr was davon??:blush:
@richi also winterreifen sind schon welche drauf 165/65 14 könnten eventuell noch für die saison gehen, komm mal vorbei hast e was zum mitnehmen für mich..

braucht sonst keiner mehr was davon??:blush:
14 Jahre 5 Monate her #11546
von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Hartl`s Tipo 1,6l
Super wenn ich mal Zeit hab komm ich vorbei!
Meld mich vorher!
Danke und Saluti
Meld mich vorher!
Danke und Saluti
Ladezeit der Seite: 1.806 Sekunden